Partneranlalyse Bohlen Feldbusch

Partneranalyse Dieter Bohlen - Veronika Feldbusch

Promi Partneranalyse Bohlen Feldbusch

Die Promi Partneranalyse zwischen Dieter Bohlen und Veronika Feldbusch birgt keine Überraschungen.

Auch die zweite sehr bekannte Verbindung zwischen Dieter Bohlen und Veronika Feldbusch stand unter biorhythmischen Gesichtspunkten unter keinem guten Stern.

Wie in der Beziehung zu Naddel lagen die seelische Übereinstimmung und die geistige Übereinstimmung nur bei 14% und bei 9 %. Die körperliche Anziehungskraft war mit 84 % sogar noch stärker als bei Nadja Abd el Farrag.

Trotzdem hat die Ehe nicht sehr lange gehalten, sogar weniger als die Beziehung zu Naddel.

Vermutlich hatte Bohlen aus der Verbindung mit Naddel etwas gelernt. Wir wissen es nicht.

Wir wissen aber, wir hätten ihn davor warnen können, eine Ehe mit Veronika Feldbusch einzugehen.

Sehen Sie sich auch die Partneranalyse von Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert