Promi Partneranalyse Heidi Klum & Flavio Briatore

Promi Partneranalyse von Heidi Klum & Flavio Briatore

Promi Partneranalyse Heidi Klum & Flavio Briatore

Die Promi Partneranalyse von Heidi Klum und Flavio Briatore ist ein typisches Beispiel dafür, dass man sich seine Partner genauer ansehen sollte, bevor man……..na Ihr wisst schon.

2003 eroberte Ex-Formel 1 Manager und Model-Jäger Flavio Briatore das Model Heidi Klum. Während der kurzen Affäre wurde Heidi Klum schwanger. Doch Flavio war da schon fast wieder über alle Berge. Noch während der Schwangerschaft mit Tochter Leni, die im Mai 2004 zur Welt kam, lernte Heidi den Sänger Seal kennen und lieben.

Sehen wir uns einmal die Zahlen aus der Analyse an. Bei einer körperlichen Übereinstimmung von nur 20 % hält es ein Playboy wie Flavio Briatore auch bei einer Schönheit wie Heidi Klum nicht lange aus. Insbesondere wenn die anderen Übereinstimmungswerte auch nicht besonders hoch sind. Hinzu kommen noch die vielen Verlockungen des Jet Sets, auf beiden Seiten.

Mit einer Gesamtübereinstimmung von nur 54 % ist eine Partnerschaft sowieso schon gefährdet, wenn nicht beide sehr tolerant sind. Bei beruflich so angespannten Personen, mit so vielen Verlockungen, kann eine solche Beziehung nicht gut gehen.

Schauen Sie sich auch die Analysen von Heidi Klum & Vito Schnabel  und Heidi Klum und Tom Kaulitz an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert