Promi Partneranalyse zwischen Prinz Charles & Camilla

Promi Partneranalyse zwischen Prinz Charles & Camilla

Promi Partneranalyse von Prinz Charles und Camilla
Partneranalyse Prinz Charles & Diana

Die Promi Partneranalyse zwischen Prinz Charles und Camilla ist insbesondere auch im Vergleich zur Partneranalyse zwischen Prinz Charles und Lady Diana interessant.

Prinz Charles und Camilla haben auch eine hollywoodreife Liebesgeschichte im englischen Königshaus hingelegt.

Kennengelernt haben sie sich wahrscheinlich bei einem Polospiel im Jahre 1970. Angeblich soll es auch sofort zwischen den beiden gefunkt haben. Die Affäre dauerte bis 1972. Camilla war damals für den Hof aus verschiedenen Gründen nicht tragbar und sie machte sich auch keine Hoffnung ihren Prinzen heiraten zu dürfen.

Als Prinz Charles für mehrere Monate zur See fuhr, verlobte sich Camilla kurzerhand mit Andrew Parker Bowle und heiratete ihn auch schon bald danach im Jahre 1973.

Diese Ehe stand ebenfalls unter keinem guten Stern, wie Sie in einer Partneranalyse von Pairproof nachlesen können, die demnächst veröffentlicht wird.

Man sagte Prinz Charles und Camilla auch während sie verheiratet waren eine Affäre nach. Sie wurden von der Presse abgehört und die teilweise an Telefonsex grenzenden Gespräche wurden veröffentlicht.

Schließlich gestand Charles 1994 öffentlich den Ehebruch ein, 1995 ließ sich Camilla scheiden.

Nach der Scheidung von Charles und Lady Diana und nach ihrem Tod im Jahre 1997 versteckte sich das Paar nicht mehr. Es dauerte aber noch bis ins Jahr 2005, bis Charles und Camilla offiziell ein Paar wurden.

Betrachtet man die beiden Paaranalysen, so stellt man fest, dass Lady Diana gegen Camilla keine Chance hatte. Insbesondere die deutlich höhere Übereinstimmung des körperlichen Biorhythmus zwischen Charles und Camilla im Vergleich zu der sehr geringen Übereinstimmung mit Diana dürfte da ausschlaggebend gewesen sein.

Aber, auch die Beziehung zwischen Prinz Charles und Camilla sind nach unserer Auffassung mit nur 50 % Gesamtübereinstimmung nicht ideal.

Das Bessere ist nun aber mal des Guten feind. Camilla passt aus der biorhythmischen Sicht deutlich besser zu Charles als Diana.

Camilla passt auch aus der gleichen Perspektive besser zu Charles als zu ihrem Ex-Ehemann Andrew Parker Bowles. Dort beträgt die Gasamtübereinstimmung auch nur 41 %.

Sehen Sie sich auch die Partneranalyse zwischen Prinz Charles und Lady Diana an.