Promi Partneranalysen

Promi Partneranalyse Prinz Charles und Lady Diana

Promi Partneranalyse zwischen Prinz Charles & Lady Diana

Partneranalyse Prinz Charles & Diana
Promi Partneranalyse von Prinz Charles und Camilla

Die Promi Partneranalyse von Prinz Charles und Lady Diana kommt für die beiden leider zu spät. Für Sie vielleicht noch nicht.

Prinz Charles war in seiner Jugend kein Freund von Traurigkeit. Die Presse verfolgte jede seiner Romanzen bis ins Detail, manchmal sogar bis in erfundene Details.

Als er 1972 Camilla kennenlernte, fühlte er sich noch zu jung zum Heiraten. Außerdem war sie dem Königshaus nicht standesgemäß genug. Nach der Heirat von Camilla, während eines Auslandaufenthaltes von Prinz Charles, war er am Boden zerstört, sagt die Presse. Er suchte Ablenkung bei anderen Frauen und war doch einsam.

Zum ersten Mal begegnete ihm Diana 1977 als 16-jähriger Teenager, als Charles noch mit ihrer Schwester Sarah Spencer befreundet war. Im Juli 1980 nahm er sie erstmals auf einer Party als Frau wahr. Sie war jung, frisch und unbekümmert, was Charles sehr gefiel. Sie war alles, was er am Königshaus vermisste.

Die Presse fiel sofort über Diana her und berichtete über eine heimliche Liebesnacht von Charles und Diana in einem Zug.

Prinz Philip soll das Playboyimage seines Sohnes gereicht haben und er soll ihm ein Ultimatum gestellt haben: Heirat oder zügige Trennung.

Prinz Charles war sich nicht sicher, ob Diana die richtige Frau für ihn sei, obwohl ihn ihre Schönheit faszinierte. Freunde sollen ihm von der Heirat abgeraten haben.

1981 heiratet er Diana trotzdem. Er heiratete Sie wohl nicht aus Überzeugung, sondern weil der Druck der Presse und des Königshauses schwer auf ihm lasteten.

Prinz Charles muss gespürt haben, dass er und Diana nicht sehr gut zusammenpassen. Sonst hätte er nicht solche Zweifel gehabt.

Unsere Partneranalyse der beiden Prominenten bestätigen seine berechtigten Zweifel, die er damals gehabt hatte. Mit nur 35 % Übereinstimmung der Biorhythmen und einer körperlichen Übereinstimmung von nur 12 % konnte die Beziehung eigentlich nicht gut gehen, insbesondere weil er mit Camilla schon eine deutlich harmonischere Beziehung erlebt hatte.

Schauen Sie sich auch die Promi Partneranalyse von Prinz Charles und Camilla.