Biorhythmus & Partnerschaft

Erfolgsfaktoren einer Partnerschaft

Der Schlüsselfaktor einer Partnerschaft ist der Biorhythmus. Er steht im Mittelpunkt einer Partnerschaft. Passt der Biorhythmus nicht zusammen, wird eine Partnerschaft früher oder später scheitern, auch wenn alle anderen Faktoren gut übereinstimmen.

Passt der Biorhythmus, sollten die übrigen Lebensgewohnheiten nicht zu weit differieren. Bei etwas Toleranz ist dann aber eine gute Prognose für eine Partnerschaft möglich.

Haustiere können eine Partnerschaft zerstören, wenn der eine Partner ein Tiernarr ist und der Andere mit Tieren nichts anfangen kann.

Auch die Optik der Partner bietet explosives Potential, insbesondere wenn sich ein Partner sehr verändert.

Zukunftspläne wie z.B. Kinderwünsche müssen zueinander passen sonst hat eine Partnerschaft keine Zukunft.

Auch die Freizeitgestaltung kann einen Keil in die Partnerschaft treiben, wenn einer ans Meer der andere in die Berge will.

Unpassende Bildung oder Einkommen wird von Frauen öfter als von Männern als Trennungsgrund genannt.

Sexuelle unterschiedliche Vorstellungen lassen sich auf Dauer auch kaum überbrücken.

Genüsse können sehr Unterschiedlich sein. Dauerqualmer werden mit Nichtrauchern wohl genauso wenig glücklich werden wie Hardcore Veganer mit Steakliebhabern.

Ein passender Biorhythmus dient als Klebstoff einer Partnerschaft um Differenzen in den Erfolgsfaktoren zu überbrücken und zu kitten.

Ein Biorhythmus der nicht passt treiben einen Keil in einen Partnerschaft, selbst wenn die anderen Faktoren gut übereinstimmen.