BOMA Umfrage

Boma Umfrage zu Veranstaltungen

Liebe BOMA ner,

so langsam aber sicher nähert sich der lockdown der Corona Krise seinem Ende. Thüringen hat bereits für Montag, den 25.5 erhebliche Lockerungen der Corona Verbote verkündet.

Es wird zwar noch ein wenig Zeit ins Land gehen, bevor wir unsere gewohnten Veranstaltungen durchführen können, ich möchte aber bereits heute über einen Neustart der BOMA Veranstaltungen nachdenken und eventuell die ersten Vorbereitungen hierzu treffen.

Wenn wir bald einen Neustart wagen, möchte ich natürlich nicht an Euren Wünschen und Vorstellungen vorbei planen. BOMA Veranstaltungen werden ja mit Euch und für Euch gemacht.

Ich bitte Euch deswegen, an dieser Umfrage sehr rege teilzunehmen. Je mehr Meinungen und Stimmen bei mir eingehen, umso treffsicherer kann ich Veranstaltungen, die Euch interessieren, vorbereiten.